Unschätzbarer Mehrwert

Kundenansprache - effizient und systematisch

Bei webmiles haben wir über die verschiedensten Kommunikationskanäle regelmäßig Kontakt mit über 2,6 Millionen Teilnehmern Das bietet Ihnen die Chance, mit uns gemeinsam Ihre (potentiellen) Kunden besser zu verstehen und dieses Verständnis für folgende Bereiche effizient zu nutzen:

1. Effiziente Neukundengewinnung

  • Erschließung attraktiver Zielgruppen durch das webmiles Partnernetzwerk
  • Neukundengewinnung über die webmiles Shopping-Portal

2. Gezielte Kundensteuerung

  • Steigerung der Warenkorbhöhe pro Einkauf
  • Steigerung der Einkaufshäufigkeit pro Kunde
  • Cross-Selling durch gezielte Produktbonifizierung

3. Langfristige Kundenbindung

  • Belohnungsprinzip: Kunden können für jede gewünschte Aktivität mit Bonusmeilen belohnt werden
  • Steigerung der Kundenaktivität
  • Emotionale Bindung an das Unternehmen durch Einlösung der Meilen in Wunschprämie
  • Schneller Prämienerfolg: Der Kunde kann bei allen webmiles-Partnern sammeln
  • Netzwerkeffekt: integrierte Marketingaktionen mit anderen webmiles-Partnern

Seit 1999 haben wir nachweislich durch diese drei Bereiche Erfolg und Wachstum unserer Partner steigern können.

Ansprechpartner

Torsten Hautmann

Phone: +49 (0) 89 4136-7130

E-Mail

So profitieren Sie als Shop-Betreiber

webmiles das Kundenbindungsprogramm im eCommerce

Der Sammeln = Einlöse Vorteil

Unser Closed-Loop-Modell für erfolgreichen eCommerce